Ernährungsberatung in Erbach im Odenwald

Seit 2004 biete ich als qualifizierte Ernährungsberaterin (Studium Haushalts- und Ernährungswissenschaft) eine ambulante Ernährungsberatung- und therapie im Odenwald an. Ich praktiziere in meiner Praxis in Erbach (Ortsteil Dorf-Erbach) in ruhiger und entspannter Atmosphäre in den Räumen eines schönen denkmalgeschützen Bauernhofs.




Grundsätzlich ist eine präventive Ernährungsberatung in allen Lebenssituationen als Individual- oder Gruppenberatung möglich. Vor allem kommen aber Menschen mit einer ernährungsbezogenen Erkrankung zu mir und nutzen die Möglichkeit einer ärztlich zugewiesenen Ernährungstherapie. Grund der Zuweisung sind Stoffwechselstörungen, Magen-Darmbeschwerden, Allergien und Unverträglichkeiten, Essstörungen und Fehlernährungen aber auch Zustände nach Operationen. Durch mein Zertifikat als Ernährungsberaterin VDOE (Verband der Oecotrophologie e.V.) haben meine Klienten die Möglichkeit eine Teilkostenerstattung bei ihrer jeweiligen gesetzlichen Krankenkasse zu erhalten. Informieren Sie sich auf meiner Website zu diesen Möglichkeiten.



11 Ansichten

Dr. oec. troph. Marion Wollschläger-Walther

Ernährungsberaterin VDOE

Dreiseetalstr. 43

64711 Erbach

E-Mail: info@ernaehrung-erbach.de

Tel. 0 60 62 - 60 89 49